Was der M’Barek kann, kann ich schon lange

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Der Sommer 2015 ist fast vorbei und die Arbeit am Körper 2016 beginnt. Diesmal werde ich mit dabei sein. Unter dem Projekt Sommer 2016 gibt es meinen privaten Fortschritt bei der Ernährungs- und Fitnessumstellung.

Bedingungen

Der Beginn dieser Aktion ist der 14.09.2015. In den nächsten 40 Wochen gibt es mitgetrackte Mahlzeiten, Workouts und Touren.

Tools

Dabei hilft der Fitness-Tracker Surge von Fitbit. Ernährungsideen gibt es von eBalance, einen Ratgeber vom freundin Verlag. Jogging- und Wander-Ideen werde ich von komoot nutzen.

Startwerte / Ziele

Gewicht: 90,9 kg / 80 kg
Körperfettanteil: 32,1 % / 20,3 %
Bauchumfang: 96 cm / 95 cm
Blutdruck: 131 zu 85 / 129 zu 84
BMI: 28,7 / 25

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.